Unser Team

Eine Frage des Charakters.

Trennlinie
Aufklappen

Team KFZ-Technik

Das Team der Karosserie- und Mechanikabteilung besteht aus einem Meister, vier Gesellen und zur Zeit einem Auszubildenden.
Besonders stolz sind wir, dass fast alle heutigen Mitarbeiter in unserem Betrieb ihre Lehre begonnen, abgeschlossen und als Gesellen bzw. Meister weitergearbeitet haben. Dies zeugt von einem enormen Vertrauen, das sich beide Seiten entgegenbringen.

 

Aufklappen

C. Schad

Klimatechnik, Kundenbetreuung, Organisation

C. Schad Klimatechnik, Kundenbetreuung, Organisation

Herr Schad besitzt sein Stärken in den Bereichen der Klimatechnik, Kundenbetreuung, Reparaturannahme und Werkstattorganisation. Als einziger „Fremdzugang“ im Jahre 2000 von Ford Seidel übernommen, erwarb sich Herr Schad als Klimaspezialist ebenfalls ein hohes Ansehen bei unserer Kundschaft. Seine ruhige und besonnene Art mit der Kundschaft umzugehen, spiegelt das Motto unserer Firma wider: „Leistung durch Service am Kunden“.

Aufklappen

S. Renner und W. Leonhard

Rundum-Service

W. Leonhard Rundum-Service S. Renner Rundum-Service

Unsere Basis im Werkstattalltag bildet das „žSchrauberteam“ um Herrn Renner und Herrn Leonhard. Beide wurden nach ihrer Ausbildung im Hause als Gesellen übernommen und sind heute unser wertvolles Fundament, um Wartungsarbeiten, Inspektionen, Getriebearbeiten, Bremsendienste usw. durchzuführen.

Aufklappen

Team Kühlerservice

Die Belegschaft im Kühlerservice von bloemer + füsser besteht aus 5 Mitarbeitern. Sie stellt eine perfekte Mischung aus erfahrenen älteren Mitarbeitern, aber auch jüngeren innovativ ausgerichteten Monteuren dar. Die traditionellen Handwerksfähigkeiten können somit sehr gut mit den modernen Ansprüchen im Kühlerservice kombiniert werden. Die gute Harmonie im Team bewirkt auch, dass viele Aufträge gemeinsam abgearbeitet werden und viele Kunden von diesem positiven Teamgeist profitieren.

 

Aufklappen

H. Kress

Oldtimer-Kühler

H. Kress Oldtimer-Kühler

Herr H. Kress gehört seit über 40 Jahren zum Stamm von bloemer + füsser. In dieser langen Zeit sammelte er unbezahlbare Erfahrungen für die fachgerechte Reparatur, insbesondere im Löten von Oldtimer-Kühlern. Hier trifft wirklich ein Oldie auf viele Oldies der heutigen Zeit. Ob es gilt, historische Wabennetze zu verarbeiten oder alte Klassiker mit modernen Hochleistungsnetzen zu tunen „“ durch seine saubere und akribische Handwerkskunst konnte er schon viele Oldtimerliebhaber wieder gut gekühlt auf die Bahn schicken. Aber auch moderne Wärmetauscher werden von ihm gründlich auseinandergeschraubt, repariert und wieder komplettiert.

Aufklappen

A. El Bachiri

innovativer Kühlerbau

A. El Bachiri innovativer Kühlerbau

Herr El Bachiri hat trotz seines jungen Alters schon 11 Jahre an Erfahrung im Bereich des Kühlerservice gesammelt. Einen Kühler nach Kundenwunsch aus Kupfer/Messing komplett zu bauen, gehört bei ihm schon zur Routine. Er stellt sich aber heutzutage auch gerne den Anforderungen des innovativen Kühlerbaus und fertigt Öl- und Ladeluftkühler aus Aluminium. Dieser moderne Werkstoff erfordert besondere handwerkliche Fähigkeiten, die Herr El Bachiri immer wieder bei Reparaturschweißungen oder Neuanfertigungen unter Beweis stellt. Hier gilt im besonderen: Tradition trifft Innovation..

Aufklappen

B. Stölzel

Buchhaltung, Kundenbetreuung

Frau Stölzel kümmert sich seit 3 Jahren intensiv um die zahlenmäßigen Belange unserer Firma. Sämtliche Zahlungsvorgänge gehen über ihren Schreibtisch. Sie kann durch ihre gründliche Arbeit schnellstmöglich Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Auskunft in sämtlichen buchhalterischen Fragen geben. Durch ihre vorbildliche Arbeit ist bloemer + füsser auch in diesem Bereich immer auf dem Laufenden und kombiniert den handwerklichen Sektor mit dem heutzutage nötigen innovativen Zahlenwerk.